Zenfolio | Peter Baumberger - Meine Bilder | HCS Uster 2016 Helferessen
Das OK der Highland Cattle Show Uster 2016 lud am 18. Juni 2016 die Helfer und Helferinnen zu einem tollen Helferessen in den Schlösslihof zu Josef und Brigitte Gisler ein.

Bei Sonnenschein (Kein Scherz!) genossen alle zuerst einen Apéro mit ausgezeichneten Getränken und Snacks und hatten Gelegenheit, die drei Tage in Uster nochmals in Erinnerung zu rufen.

Dann wurde zum Nachtessen in den heimeligen Stierenstall gebeten, wo leckere Grilladen und feine Salatkreationen genossen werden konnten. Vor dem Desserthöhepunkt bedankten sich René Wägeli und Sepp Gisler vom OK und Walter Schluep, Präsident der SWISS HIGHLAND CATTLE SOCIETY bei den Helferinnen und Helfern für Ihre ausgezeichnete und wertvolle Mitarbeit. Ohne diesen grossen Einsatz wäre die erfolgreiche Durchführung der Highland Cattle Show Uster 2016 nicht möglich gewesen. Ein Schluck eines ganz speziellen Schottischen Whiskys setzte dann den Schlusspunkt unter einen wundervollen Abend.


Auch der Fotograf bedankt sich bei allen für die stets wohlwollende Unterstützung.
HCS Uster 2016 Helferessen - Die BilderHCS Uster Helferessen Diashow